《Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]》Kapitel 26

Advertisement

Felix und Chris umarmten sich nochmal freundschaftlich, bevor der Ältere von beiden wieder zu sich nach Hause ging. „Kommt, steigt jetzt ins Auto, ihr könnt Chris nachher nochmal anrufen" forderte uns Melissa auf und umarmte ihren Sohn. Olivia und ich setzten uns mittlerweile schon ins Auto. „Kommt Rachel noch?" fragte Olivia John, der schon auf dem Fahrersitz saß „Rachel kommt diesmal nicht mit, sie muss wieder in ihre Wohnung. Ich weiß aber nicht was passiert ist.“ erklärte er. Felix quetschte sich jetzt auch mit zu mir und seiner Schwester auf die Rückbank. Er half mir noch schnell, mich an zu schnallen und schon fuhr das Auto los. „Okay, also wir fahren jetzt zuerst einkaufen und dann treffen wir uns mit Oma und Opa im Restaurant am Tamarama Beach. Also ihr kriegt keine großen snacks, höchstens Gummitierchen, damit ihr nachher noch Hunger habt." erklärte Melissa uns und wir nickten.

Felix P.O.V

Meine Mutter erklärte uns gerade den Plan für heute, aber ich hörte schon nach den ersten paar Worten nicht mehr zu. Sobald ich Yuna und Olivia nicken sah, machte ich ihnen die Bewegung nach. Yuna fragte Olivia noch eine ganze Menge an Fragen, aber ich hörte nicht aufmerksam genug zu, um eine wiederholen zu können. Warum hat Li solche Träume? Das war die Frage, die mich quälte. Warum hatte ein 8 Jahre altes Mädchen, das ich seit 3 Wochen kenne, träume über etwas , worüber ich seit zwei Tagen nachdachte? Warum dachte ich nochmal darüber nach? Ach ja, weil meine Freundin schwanger ist. Und das wahrscheinlich nichmal von mir! Plötzlich erhielt ich eine Nachricht auf meinem Handy, weswegen es auf meinem Oberschenkel Auf leuchtete. Sofort nahm ich es, bevor eine meiner kleinen Schwestern es bemerkte. Wenn man vom Teufel spricht... Naja, über sie nachdenkt. Es war eine Nachricht von Maja.

Advertisement

(links= Maja, rechts= Felix)

10:23 am

Felix, wir müssen reden.

Ich bin grade vom Arzt zurück...

10:23 am

Ich kann jetzt nich reden.

Schreib es mir einfach und

nerv mich dann nicht weiter.

10:25 am

Also, als aller erstes mach ich

mit dir Schluss, nur dass das

klar ist.

Zweitens, du hast Glück, dein

Baby bekommt einen neuen Daddy,

und das ist Jackson.

10:25 am

Ja und? Ist mir egal.

Es ist NICHT mein Baby.

Wir sind erst seit 2 Wochen zusammen!

10:26 am

Alles klar, du *****.

Sag aber wenigstens deinen

Eltern, warum du deine

schwangere Freundin verlässt!

Ach und, der Test sagt, du bist

NICHT der Vater, also,

Glückwunsch.

10:28 am

Ach ja? Warum bin ich auf

Einmal das Schimpfwort? Du

hast ja entweder den Vater mit

mir oder mich mit dem Vater

betrogen! Und du verlässt mich

und nicht andersherum.

Der Nutzer hat sie blockiert.

Felix P.O.V

Na ganz toll.. Aber irgendwie hat sie recht, ich muss es meinen Eltern sagen. „ÄÄHH... Mum, Dad? Ich muss... Ach egal, ich sags einfach direkt. Maja und ich haben schluss gemacht." platzte ich direkt heraus. Meine beiden Schwestern neben mir schauten leicht geschockt. Meine Mutter drehte sich mit offenem Mund zu mir nach hinten um. „Ach Gott, warum das denn?" fragte Mum. „Naja.." zögerte ich. Gerade als ich weiter reden wollte, hörte ich links neben mir leichtes schluchzen. „Warum?" fragte Yuna mich „Warum? Warum? Du sollst auch glücklich sein! Das ist nich fair." beschwerte sie sich. Li, du hast so Recht. „Nein nein nein, alles ist gut, ich bin ohne sie glücklicher, glaub mir. Nicht weinen" heiterte ich meine Adoptivschwester auf und tätschelte ihren Kopf. „Aber warum? Was ist passiert?" wiederholte Meine Mutter nochmal. „Maja ist schwanger" antwortete ich, diesmal ohne zu zögern. „WAS?!" kreischte Mum. „Warum trennt ihr euch dann?! Das Baby ist auf euer beiden Mist gewachsen, und nicht nur auf ihren!" schimpfte sie. „Doch, ist es!" protestierte Ich „Das Baby ist nicht meins! Sie war schon schwanger, als wir zusammen gekommen sind, und sie verlässt mich, und nicht ich sie!" brüllte ich zurück. „Lix, hör auf zu schreien, bitte Lixie." fragte Yuna leise und umarmte meinen Oberarm. Ich atmete aus, um mich zu beruhigen, und nickte dann leise. „Yongbok, tut mir leid das ich geschrien habe" Na toll. Da bin ich schon schlecht drauf und dann nennt meine Mutter mich auch noch bei dem Namen, den ich hasse. „Was ist Yongbok?" wollte Yuna wissen. „Mum und Dad sind aus Korea und deswegen haben Rachel und ich einen englischen und einen koreanischen Namen. Und ich hasse meinen." erklärte ich und meine Schwester nickte.

Advertisement

Wieder ließ ich mich in meine Gedanken fallen.

    people are reading<Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]>
      Close message
      Advertisement
      You may like
      You can access <East Tale> through any of the following apps you have installed
      5800Coins for Signup,580 Coins daily.
      Update the hottest novels in time! Subscribe to push to read! Accurate recommendation from massive library!
      2 Then Click【Add To Home Screen】
      1Click