《Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]》Kapitel 13

Advertisement

Ich wachte in meinem Bett auf. Habe ich alles nur geträumt? Nein. Rachel und Melissa saßen vor meinem Bett. Felix saß im Halbschlaf auf meinem Sofa. „Du bist wach!" sagte Rachel erleichtert. „Wir haben uns schon Sorgen gemacht." Fügte Melissa hinzu. Rachel erklärte mir, dass ich mich anscheinend sehr doll erschreckt habe und dann mit dem Kopf gegen Felix' Schulter geknallt bin. Erst jetzt merkte ich, dass mein Kopf weh tat. Sie drückte mir eine Limonade mit Eiswürfeln in die Hand und stand auf. Ihre Mutter folgte ihr. Ich trank einen großen Schluck von der Limo und setzte mich hin. „Yuna" begann Melissa plötzlich „Wir haben vorhin deine ganzen Medizinischen Papiere bekommen. Wir haben gesehen, dass du komplett Untergewichtig und zu klein für dein Alter bist.." Sie setzte sich neben mich auf das Bett und umarmte mich mit einem Arm. „Du.. Hast eine Knochenkrankheit die behandelt werden muss. Du hast den ersten Termin in ein paar Wochen." Sie weinte selber leicht. Ich saß wieder nur da und wusste nicht, was sie meinte.

Ich hatte mich gerade angezogen. Ich hatte ein wunderschönes Kleid an, das eigentlich für ungefähr 3-4 jährige gedacht war.

Als ich ins Wohnzimmer kam, stand Felix in einem blauen Anzug und durchgekämmten Haaren vor dem Fernseher.

Ich lief zu ihm und griff nach seiner Hand, verfehlte sie allerdings und fiel hin.

Felix erschreckte sich und schaute sich kurz um, bis er mich rechts neben sich auf meinen Knien sitzen sah. „Alles gut?" fragte er und hockte sich vor mich. Ich zog mein rechtes Knie vor. Es war blau und leicht auf gekratzt. Er schaute sich kurz mein Knie an, bis Melissa uns rufte, und uns aufforderte, nach draußen zu gehen. Ich stand auf, zog mir noch im Flur meine Sandalen an und wartete auf Felix. Er hob mich, bevor wir rausgingen, wieder hoch. Als wir draußen standen, stoppte er kurz. Ich drehte mich auch im und sah... EINEN Was zum... Melissa und John erklärten, dass sie mich da rein stopfen (lol) wollten, damit niemand mich tragen muss. Widerwillig gab Felix mich zu meiner Adoptivmutter, die mich tatsächlich in den Kinderwagen setzte und festschnallte. Ich schaute mich um, konnte aber durch das Sonnenschild niemanden richtig erkennen

Advertisement

Nachdem wir für ein paar Minuten vor dem Haus standen, kamen Chris und seine Eltern auch nach draußen. „Gut," sagte John „Jetzt können wir endlich los."

Felix und Olivia standen in Gruppen mit jeweils deren Klassenkameraden. Melissa, John und Chris' Eltern waren irgendwo und redeten mit anderen Eltern. Also war ich mit Chris und Rachel alleine. „Willst du ein Eis?" fragte Rachel, als sie mich aus dem Kinderwagen hob und dann absetzte. „Ja, Kokosnuss! Bitte." antwortete ich und hüpfte leicht herum. Chris lachte leicht. „Na dann komm." Sagten beide 18 jährigen gleichzeitig. Ich kicherte und nahm Rachel's Hand.

    people are reading<Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]>
      Close message
      Advertisement
      You may like
      You can access <East Tale> through any of the following apps you have installed
      5800Coins for Signup,580 Coins daily.
      Update the hottest novels in time! Subscribe to push to read! Accurate recommendation from massive library!
      2 Then Click【Add To Home Screen】
      1Click