《Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]》Kapitel 8

Advertisement

Ich wachte unter der heißen Nachmittagssonne auf dem Arm von jemandem auf. Ich wurde anscheinend von Felix hoch gehoben und bin dann eingeschlafen. Felix lief immernoch durch den Garten und hatte sein Handy in der Hand. Ich hebte meinen Kopf von seiner Schulter und schaute ihm in die Augen. „Lix.. Wie lange habe ich geschlafen?" „In etwa 15 Minuten oder so. Aber alles gut, du kannst auch weiter schlafen." Ich versuchte von seinem Arm runter zu kommen und er sagte leicht überrascht „Oh, warte" er setzte mich ab und ich lief durch die riesen Schiebe Tür ins Wohnzimmer. Drinnen saßen meine Adoptiveltern und meine große Adoptivschwester Rachel. „Na Li, hast du gut geschlafen? Hat das dein großer Bruder gut gemacht?" fragte John. Ich nickte „Ja hab ich. Und ja hat er. Darf ich was zu naschen haben?" Melissa schaute mich an und schüttelte leicht mit dem Kopf „Tut mir leid, aber das ist auch eine Regel bei uns. Man darf nicht einfach zwischendurch Süßigkeiten essen. Nur nach dem Essen." erklärte sie.

Ich nickte verständnisvoll und setzte mich neben John auf die Couch. „Also Yuna," begann Melissa „Wir haben darüber nachgedacht, an welche Schule wir dich nach den Weihnachtsferien schicken. Wir hatten daran gedacht, dass wir dich an die St.Patricks marist Schule schicken. Das ist eine katholische Privatschule auf die auch deine neuen Geschwister gehen oder bzw Rachel mal gegangen ist." Ich nickte aufgeregt. „Cool. Ich wollte schon immer mal auf eine Privatschule."

John lachte leicht und lehnte sich zurück. „Okay.. St Patricks it is then." Ich sprang aufgeregt auf dem Sofa hin und her. Von hinten hebte mich schon wieder jemand hoch und stellte mich kopfüber. „Felix, lass das bitte. Du machst ihre Haare ganz durcheinander." Er setzte mich ab und ich versuchte meine Haare leicht zu richten. Rachel half mir dabei.

Advertisement

„Lix?"

„Yeah?"

„Ich gehe nach den Ferien zu euch auf die Schule!"

„Really? Yeeeaaah mate!"

Felix machte einen DAB und Rachel lachte sich fast kaputt.

„Mom?" sagte ich ohne nachzudenken. Ich realisierte es und wurde rot, aber Melissa lächelte nur und nickte leicht. „Wo ist Olivia?"

„Olivia ist mit ein paar Freunden in der Stadt. Sie kommt aber bald wieder." Antwortete Melissa.

(Y=Yuna, M=Melissa)

Y:„Mom?"

M:„Ja?"

Y:„Wann kann ich mit Mama und Papa in Deutschland reden?"

M:„Vielleicht morgen. Da ist es gerade mitten in der Nacht."

Y:„Mmhh okay."

    people are reading<Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]>
      Close message
      Advertisement
      You may like
      You can access <East Tale> through any of the following apps you have installed
      5800Coins for Signup,580 Coins daily.
      Update the hottest novels in time! Subscribe to push to read! Accurate recommendation from massive library!
      2 Then Click【Add To Home Screen】
      1Click