《Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]》Kapitel 21

Advertisement

Die Kleine freute sich jetzt noch mehr, dass ich da war. Ich wollte doch schon wieder weg sein! Jetzt wird sie noch trauriger sein! Ich muss gehen, ich muss mir irgendwas einfallen lassen...

,, Yuna, ich muss gehen, tut mir leid. Ich habe... Mum und dad versprochen vor dem Mittagessen wieder da zu sein. Ich muss mich beeilen, Bye!"

Felix sprang auf und ging aus meinem Krankenzimmer. Jetzt kam Rachel wieder rein und wir unterhielten uns noch ein bisschen. „Ist Felix mit Cathy zusammen?“ fragte ich. „Nein..." sagte Rachel leise „Aber.. Er hat eine Freundin. Sie heißt Maja. Eigentlich ist sie ganz nett, aber ich glaube, die Beiden sind mehr beste Freunde als ein Pärchen. Wir stellen sie dir mal vor, wenn du aus dem Krankenhaus kommst. Was übrigens bald ist, weil deine Gehirnerschütterung so gut wie weg ist.“ Ich freute mich über ihre Worte, und das Felix eine Freundin hatte, war mir auch total egal.

Rachel und ich saßen im Auto auf dem Weg nach Hause. Ich wurde erst vor einer halben Stunde entlassen, und hatte vorher noch eine Behandlung, also tat mein Rücken immernoch weh. Als ich bei mir zu Hause ankam, wurde ich direkt von meinen Eltern und meiner anderen Schwester begrüßt. Auch Chris und sein kleiner Hund Berry waren da. „Berry!" rief ich, als ich meine Familie begrüßt hatte. Ich streichelte die kleine Hündin aufgeregt. „Maja ist gerade da." sagte Melissa hinter mir zu Rachel. „Maja?!“ fragte ich und rannte ins Haus. „Lix! Ich bin wieder da!" rief ich und rannte in das Zimmer von meinem Bruder, obwohl mein Rücken durch das Rennen immernoch wehtat. Felix saß neben seiner Freundin auf der Couch. „Felix wer ist das?" fragte sie mit einer leicht erschockenen Stimme. „Maja, das ist meine kleine Schwester Yuna. Yuna, das ist Maja, meine Freundin." Das Mädchen lächelte mich an und streckte mir ihre Hand entgegen, die ich sofort annahm. „Ich bin 16 Jahre alt, und du?" fragte sie mich. „Ich bin 8“ Maja schaute leicht überrascht aber lächelte dann wieder Freundlich. Felix zog mich auf die Couch und setzte mich auf seinen Schoß. „Awww" Maja fing an zu 'fangirlen' „Ihr zwei seid so cute.“ Maja kniff mir leicht in die Wange und rückte näher an mich und meinen Bruder. „Wollen wir einen Film gucken?" fragte mein Bruder mit seiner tiefen Stimme. „Ja!" rief ich laut. „Welchen wollen wir gucken?" Ich überlegte kurz. „Napoleon!" war letztendlich meine Antwort. (Napoleon= australischer Familien film, mega nice) Felix stand auf und suchte die DVD raus. Währenddessen unterhielt ich mich ein wenig mit Maja. „Auf welche Schule gehst du denn? Du wechselst doch, oder?" ich dachte kurz nach. „Ja, ich Wechsel von Seven Hills Public School auf die St Patricks, das ist in Dundas." erklärte ich. Maja bekam kurz große Augen. „Wow, also gehst du auf meine und Felix' Schule. Dann hast du schon eine Freundin, mich. 🙂" sie lächelte mich warmherzig an. „Nice! I have a friend!“Mein Bruder setzte sich wieder neben uns und machte den Film an.

Advertisement
    people are reading<Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]>
      Close message
      Advertisement
      You may like
      You can access <East Tale> through any of the following apps you have installed
      5800Coins for Signup,580 Coins daily.
      Update the hottest novels in time! Subscribe to push to read! Accurate recommendation from massive library!
      2 Then Click【Add To Home Screen】
      1Click