《Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]》Kapitel 17

Advertisement

Felix und ich hatten gerade die Sauerei beseitigt und sein Ohr verarztet, als wir Schlüssel klingeln hörten. „Wir sind wieder da!“ Rief John aus der Küche. „Und ihr habt Besuch,Lix!“ rief eine total ekelhafte Stimme. „Oh nein... Das ist Cathy...“ flüsterte mir mein Bruder zu. Oh nein. Olivia's BFF. Das endet nicht gut. Mein Bruder hob mich wieder hoch und ging in den Flur. Warum läuft er jetzt auch noch direkt zu ihr? Und warum nimmt er mich jetzt mit? Ich will nicht zu ihr! Ich versuchte mich aus den Armen meines Bruders zu befreien, aber er hielt mich sehr doll fest. Erst als Felix seine Hand auf meinen Kopf legte wurde ich ruhiger. Als wir ins Wohnzimmer kamen und Cathy, die vor der Küchen Theke stand, uns sah, stampfte sie mit dem Fuß auf den Boden. Felix ging hinter die Küchen Theke und stellte den Wasserkocher an. „Ach Cathy. Du hast dich immernoch nicht bei Yuna entschuldigt.“ Sagte Felix und schaute das Mädchen mit einem durchschlagendem Blick an. Olivia, die neben Cathy saß, schaute ihren Bruder überrascht an. „Was willst du denn jetzt schon wieder von ihr? Sie hat dir nie was getan und wofür soll sie sich entschuldigen? Und warum auch nich bei Yuna? Sie kennen sich ja noch nicht mal!“ ich drückte mich bei Olivia's aggressiver Stimme eng an Felix. Er versuchte ruhig zu bleiben und mit seiner "Erwachsenen Stimme" zu sprechen. „Gestern auf der Party hat deine 'Freundin' unsere kleine Schwester auf den Boden geschmissen und mich mehrmals versucht, zu küssen!“

Felix P.O.V

Ich schrie Olivia fast schon an. Cathy fing jetzt an zu weinen und rannte die Glastür raus in unseren Garten. „FELIX!“ schrie Meine ein Jahr jüngere Schwester mich an. „Das ist alles nur deine Schuld! Sie liebt dich einfach nur verdammt! Kannst du das nicht akzeptieren?! Du A*sch!“ Liv stürmte aus dem Haus und auch in den Garten. Ich war aus irgendeinem Grund total geschockt von ihrer Ansprache, und vergaß, dass ich meine andere kleine Schwester noch auf dem Arm hatte. Ich ließ Li fallen. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! WAS HAB ICH GETAN!? Zu meiner Überraschung weinte die Kleine allerdings nicht und blieb zusammengerollt liegen. Ich hockte mich zu ihr und sah nur ihren Rücken. „Yuna...? “ flüsterte ich leise und mit behutsamer Stimme, als ob ich sie morgens wach machen wollte. „Yuna?“ wiederholte Ich etwas lauter und rüttelte sie diesmal. Ich schaute kurz nach oben und entdeckte etwas weinrotes auf unserer weißen Küchentheke. Blut? Ich schaute mir den Hinterkopf meiner Adoptivschwester genauer an und tatsächlich, da war Blut. M*st! Ich hob sie hoch und merkte sofort, wie etwas warmes auf meinen Arm lief. „MUM! DAD!!“ Rief ich so laut ich konnte nach meinen Eltern. Ich hoffte immernoch, dass Yuna irgendwie aufwachte, aber wegen ihrer Wunde am Kopf war das fast gar nicht möglich. Meine Mutter kam zu uns in die Küche. Als sie die Situation erkannt hatte drückte sie der kleinen ein Küchentuch an den Kopf. „Felix setz du dich mit ihr aufs Sofa und halt ihr das Küchentuch auf die Wunde. Ich rufe einen Krankenwagen. Als ich mich auf das Sofa setzte merkte ich, dass Yuna irgendwie kälter wurde.

Advertisement

~~Hii😜 Danke für über 200 reads! Love you❤️ Leute ich wollte euch das eigentlich nicht spoilern, aber Yuna wird nicht sterben. Sry, bin eine Labertasche😜😂 Aber es wird noch irgendwas passieren. Lasst euch überraschen. LG AlphaLarissa1212🐺🐕♥️~~

    people are reading<Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]>
      Close message
      Advertisement
      You may like
      You can access <East Tale> through any of the following apps you have installed
      5800Coins for Signup,580 Coins daily.
      Update the hottest novels in time! Subscribe to push to read! Accurate recommendation from massive library!
      2 Then Click【Add To Home Screen】
      1Click