《Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]》Kapitel 10

Advertisement

Ich stand auf einem kleinen Hocker in der Küche und half Melissa und Rachel ein bisschen beim Kochen. Wir wollten Spaghetti Jaffles (australisches Gericht) machen. Also mussten wir erstmal Nudeln und Tomatensoße kochen. „Rachel, pass auf das sie sich nicht verbrennt" Wies Melissa ihre Erwachsene Tochter an. Ich war gerade dabei die Nudeln zu rühren und Salz ins Nudelwasser zu kippen. Felix kam auf einmal in die Küche und setzte sich auf einen Barhocker. „Mom," begann er mit einer sehr tiefen Stimme „Ich habe eine Frage. Darf ich...mir einen Ohrring stechen lassen? Also nur einen, so ne Art Piercing." Melissa fing bei seinen Worten fast an zu lachen. Als sie aber merkte, dass ihr Sohn es ernst meinte, wurde ihr Gesicht ernst. „Felix Schatz, du kennst unsere Regel. Ich kann das nicht erlauben. Das verstößt gegen unseren Glauben." Felix bekam leicht große Augen „Ja aber warum nicht?! Ich bin für sowas alt genug. Und was, wenn ich eure Religion gar nicht mag?" Felix wurde leicht laut. Melissa schüttelte mit dem Kopf. „Felix du weißt nicht was du sagst. Wenn du 18 bist kannst du sowas machen lassen aber nicht jetzt. Und jetzt beruhige dich oder du gehst auf dein Zimmer!" Felix schaute nach unten und nickte. Ich ging von dem Hocker runter, lief um die Küchen Theke, zog mich auf den Barhocker neben meinem Bruder und umarmte ihn um dem Hals. Er umarmte mich auch und zog mich wieder zu sich auf den Schoß. Als ich ihn losließ und nach unten auf den Küchenboden sah, realisierte ich erst das diese Barhocker mega hoch waren. Ich krallte mich fast schon in Felix' Shirt und fing fast schon wieder an zu weinen. Felix hielt mich sofort wieder fest und ich beruhigte mich wieder.

Melissa war aus der Küche gegangen. Ich saß immernoch auf dem Schoß von meinem großen Bruder. Rachel hatte sich auch neben uns gesetzt und wir redeten einfach ein bisschen. Ich aß nebenbei Schoko-Rosinen und legte Felix eine auf den Kopf. „Haha Rosinenkopf 😂😂" sagte ich zu ihm. Er selbst lachte auch. Damit die Schokolade nicht schmolz, nahm ich die Rosine von seinen Haaren und gab sie ihm, diesmal in die Hand. Rachel machte noch schnell ein Foto und wir lächelte in die Kamera. „Felix", begann ich plötzlich „Kannst du mich runter lassen? Ich muss mal in mein Zimmer." „Klar, warte." Er setzte mich ab und ich lief in den Flur mit den ganzen Schlafzimmern. Als ich an dem Schlafzimmer von Melissa und John vorbei lief, hörte ich etwas durch die offene Tür.

Advertisement

(M=Melissa, J=John)

J:„Bist du dir sicher? Ich meine...sie weint viel."

M:„John! Wir haben sie seit nicht mal ganz drei Tagen! Sie hat eine leicht harte Vergangenheit und sie ist zum ersten Mal ohne ihre Eltern. Sie ist 8, sie braucht Zeit. Wir haben uns zusammen dafür entschieden ein viertes Kind auf zu nehmen. Wir behalten sie."

John:„ Okay.. Du hast ja recht."

Ich konnte es gar nicht fassen.

    people are reading<Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]>
      Close message
      Advertisement
      You may like
      You can access <East Tale> through any of the following apps you have installed
      5800Coins for Signup,580 Coins daily.
      Update the hottest novels in time! Subscribe to push to read! Accurate recommendation from massive library!
      2 Then Click【Add To Home Screen】
      1Click