《Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]》Kapitel 15

Advertisement

Wir saßen nun schon ein paar Minuten an einem Tisch und aßen Waffeln. Mark, der blonde Kumpel von meinem großen Adoptivbruder saß gegenüber von mir und aß eine Vanille Waffel mit Himbeersoße. Ich und Felix teilten uns Schokowaffeln. „FELIX!“ Ertönte eine Stimme hinter uns und der gerufene schreckte kurz auf. „Allan!" sagte er leicht verstört „Erschreck uns doch nicht so!" Ein großer dunkelhaariger Junge mit rotem Stirnband ging um den Tisch herum und setzte sich zu Mark. „Wie war's in Deutschland?" fragte er neugierig. „Naja Also wir waren ja nur zwei Tage da um meine neue kleine Schwester ab zu holen." Sagte Felix und legte eine Hand vorsichtig auf meinen Kopf. Allan schaute mich warm an. „Spricht sie englisch?" (alle Leute bis auf Yuna's Eltern haben in der ganzen Geschichte englisch gesprochen, ich habe es aber in deutsch geschrieben, damit es jeder versteht)

„Yeah" Antwortete ich ihm mit einem breiten Lächeln. Felix schmunzelte und zog mich zu sich ran. „Ach Felix," begann Mark mit einem sarkastischen Ton „Ihr habt sie gerade mal wie lange? Eine Woche? Und schon ist sie genau wie du 😂" Allan und Mark brachen in Gelächter aus. Ich wusste nicht warum, aber es gefiel mir gar nicht, dass fremde Leute so über mich und meinen Bruder lachten.

Ich versuchte den Arm von meinem Sitznachbarn vor mich zu ziehen. Allan bemerkte das und gab Mark ein Zeichen mit dem Lachen auf zu hören. Mark bemerkte es und aß seine Waffel still weiter. Felix nahm mich jetzt auf seinen schoß und auch ich aß meine Waffeln weiter.

Und zum zweiten Mal tauchte eine tiefe Stimme hinter uns auf. Die Stimme war nicht so tief und beruhigend wie die von Felix, aber tief und...beunruhigend? Der Mann war definitiv älter als Felix, denn er hatte eine sehr rauchige Stimme, die keinem 15 jährige gehören könnte. „Hallo Felix. Ist das das Kind von... Du weißt schon wem? Deiner s****ß Schwester?“ Mein Bruder, der mich immernoch auf dem Schoß hatte, drehte sich um und sprach die Person hinter sich mit einer ernsten Stimme an. „Was willst du Jackson?!“ Ich zuckte bei seinen Worten zusammen. Wieder tauchte die Stimme von diesem Jackson auf, diesmal näher an uns dran. „Ich habe gefragt Wessen Kind das ist, Felix. So schwerhörig kann man doch nicht sein!“ Jackson stellte sich direkt hinter uns und packte mich über Felix' Schulter hinweg am Arm. Es fühlte sich an als würde er meinen Unterarm zerquetschen und sofort fing ich an am ganzen Körper zu zittern. Felix zog die Hand des Mannes weg, setzte mich weiter weg von ihm und stand auf. „Fass sie nicht an!“ brüllte er den Typen mit der rauchigen Stimme an. Ich schaute schnell zu Allan. Bitte, mach irgendwas! Allan war deutlich größer als Jackson und auch ein wenig muskulöser, obwohl er mindestens drei Jahre jünger war. Felix jedoch war kleiner und dünner als Jackson. Falls also doch etwas sein sollte hätte mein Bruder ohne Hilfe kaum Chancen. „Wessen Kind ist sie verdammt!?“ schrie Jackson. „Ich weiß es nicht! Ich weiß nicht wie ihre Eltern heißen! Sie ist meine Adoptivschwester! Sie ist aus Deutschland und auch nicht das Kind von Rachel!“ Ich sah meinen Adoptivbruder nur von hinten, aber ich wusste, dass er knallrot vor Wut war. Auch seine Hände formten sich langsam zu (sry idk die korrekte Form in deutsch, also es soll into heißen😂 schreibt mal in die komments wie das heißt) Fäusten. Endlich tauchte Allan auf und schubste den älteren Jungen von Felix weg. „Lass ihn in Ruhe verdammt! Er hat dir nichts getan und die Kleine erst recht nicht!“

Advertisement

Wieder fühlte ich wie mich jemand an beiden Schulter packte. „FELIX!“ kam es sofort aus mir heraus. „Alles gut.“ Sagte eine mir bekannte Stimme. „Ich bins, Chris.“ Ich drehte mich um und sah in Chris' Gesicht. Zum Glück ist es nur Chris.

Er hob mich auf einmal hoch. „Keine Sorge, ich geh mit die nirgendwo hin. Ich will nur nicht das dieser.. Verrückte... Dir irgendwas tut.“ Sagte er und nickte in Richtung Jackson. Obwohl ich Chris kannte konnte und wollte ich mich auf seinem Arm einfach nicht entspannen. Mittlerweile war auch Mark gekommen um Felix und Allan zu helfen. Ich wusste nicht was sie sagten, aber nach einer Weile verschwand Jackson. Felix kam direkt zu mir und Chris gerannt und Riss mich förmlich aus den Armen des 18 jährigen Jungen. Er umarmte mich fest für was mir wie 10 Minuten vorkam. Ich musste plötzlich wieder gegen meine Müdigkeit kämpfen, verlor aber relativ schnell und schlief ein.

Ich wachte auf, als ich anscheinend von einer Person zur anderen gereicht wurde.

Ich hob meinen Kopf und sah Felix ein bisschen weiter weg von mir mit ein paar anderen Jungs. Alle lächelten und Melissa schoss ein Foto. „Nice!“ Rief Chris, der mich auf dem Arm hatte. Felix kam diesmal nicht direkt zu mir, da er von einem Mädchen mit knallroten Haaren angesprochen wurde. Mein Bruder sprach in einer total genervten Tonlage. Chris setzte mich ab und ich lief in die Richtung der beiden anderen. „Bist du dir sicher, Lix?“ Fragte die rothaarige mit einer...naja fast unangenehmen Stimme. Felix rollte seine Augen. „Nenn mich nicht so und ja ich bin mir sicher.“ Das Mädchen schaute ihn schmollend an. Kurz darauf entdeckte sie mich, als ich gerade nach der Hand meines Bruders greifen wollte. „Hey!“ sie schubste mich, sodass ich nach hinten auf den Boden fiel. „Lass meinen Boyfriend in Ruhe!“ Was? Boyfriend? Ist Lix wircklich mit so einer Person zusammen? Nein, bitte sag, dass das nicht wahr ist. Felix ist viel zu nett für sie.

Advertisement

„Alter! SPINNST DU!?“ Er schrie das Mädchen an und zog mich wieder auf meine Füße. „Was denn?! Willst du das fremde Kinder dich an die Hand nehmen, wenn nichtmal ich deine Hand halten darf? Ist es das, was du willst?!“ Das Mädchen hatte einen so ekligen Ton drauf, das ich erstaunt war, dass Felix nicht die Beherrschung verlor.

Felix P.O.V

Ich schaute Cathy, die beste Freundin meiner Schwester Olivia, mit wütenden Augen an. Erst schmeißt sie Yuna einfach auf den Boden und jetzt sowas?! W*F! „Das ist meine Schwester! Sie gehört zu meiner Familie im Gegensatz zu dir! Was ist falsch mit dir? Ich würde nie mit jemandem wie dir zusammen sein. Verschwinde einfach, bevor ich mich noch vergesse!“ Anscheinend hatte meine Ansprache gewirkt, denn Cathy verschwand. Ich schaute neben mir nach unten. Yuna schaute mich mit ihren ängstlichen und riesengroßen blauen Augen an. Ich ging vor ihr auf die Knie. „Hey...um....sowas wird nie wieder passieren. Versprochen. Hast du dich irgendwie verletzt?“ Ich versuchte sie zu Mustern, aber sah nur die Verletzung am Knie, die sie von vorhin hatte.

    people are reading<Die Adoption die mein Leben veränderte || Lee Felix Sibling FF [PAUSIERT]>
      Close message
      Advertisement
      You may like
      You can access <East Tale> through any of the following apps you have installed
      5800Coins for Signup,580 Coins daily.
      Update the hottest novels in time! Subscribe to push to read! Accurate recommendation from massive library!
      2 Then Click【Add To Home Screen】
      1Click