《Vera - Ein Abentuer ins Ungewisse [German]》Kapitel 11: Manabolzen
Advertisement
Herzlichen Glückwunsch zur Magier-Klasse! Möge dir die Zauberei auf deinem Weg weiterhelfen.
Manabolzen Lv 1 erlernt
“Zauberstab” erhalten
Neugierig schaue ich zuerst auf meinen Status.
Allgemeines
Name
Torben Lang
Klasse
Magier
Level
1
Lebenspunkte
18/18
Lebensreg.
1/h
Mana
8/8
Manareg
1/h
Erfahrung
0/10
Attribute
Stärke
8
Vitalität
9
Geschicklichkeit
5
Wahrnehmung
8
Intelligenz
4
Einsicht
4
Es ist ein wenig enttäuschend zu sehen, dass ich wieder Level 1 bin. Immerhin sind meine Attribute noch da. Ich weiß nicht wie viele Attributspunkte ein normaler Mensch zu diesem Zeitpunkt besitzt. Jedoch bezweifle ich, dass es 38 sind. Als nächstes schaue ich mir den Zauberstab an.
Zauberstab
Ein solides Stück Holz, welches sich perfekt für die ersten Schritte eines Magiers eignet.
Effekt
verstärkt den Schaden aller Zauber um 2, +1 Manareg./h
Voraussetzung
Magierklasse
3 Intelligenz
3 Einsicht
Waffenart
Medium, Zweihandwaffe
Seltenheit
gewöhnlich
Für mich sieht diese Waffe ziemlich gut aus. Fairerweise ist es auch nicht schwierig, im Vergleich gegen einen verschlissenen Kampfhandschuh, gut auszusehen. Bevor ich den Stab aber aus meinem Inventar nehme, fällt mir etwas ungewöhnliches auf. Mein Inventar ist geschrumpft! Statt den normalen fünf Plätzen habe ich jetzt nur noch vier.
Inventar
dreiblättriges Kleeblatt
13 Sil
Zauberstab
So etwas sollte meines Wissens nach gar nicht möglich sein. Anna hat mir erklärt, dass jeder mindestens über 5 Plätze für Fertigkeiten oder Zauber und 5 Inventarplätze besitzt. Ich grüble einen Moment über mein Dilemma nach, bevor ich meinen Zauberstab aus dem Inventar nehme. Mit Verblüffung schaue ich auf die Anzeige. Zur Sicherheit lege ich den Stab sogar noch einmal extra zurück und nehme ihn wieder heraus. So wie es aussieht, nimmt mein Zauberstab zwei Inventarplätze ein. So etwas hätte mir die Wegweiserin ruhig erklären können! Somit ist das Inventar also nicht nur in der Stapelanzahl begrenzt, sondern es gibt auch Gegenstände die mehrere Plätze einnehmen. Aber wonach richtet sich nun wie viel Platz ein Gegenstand wegnimmt?
Meine Vermutung ist, dass es mit der Größe des Objekts zutun hat. Der Zauberstab ist fast so groß wie ich. Er besteht aus einem dunklen Holz, ist entrindet und liegt angenehm in der Hand. Am oberen Ende thront ein dunkelblauer Kristall. Ich frage mich, ob alle Zweihandwaffen automatisch zwei Plätze einnehmen. Immerhin ist meine neue Waffe deutlich leichter als ein großes Schwert. Mein nächstes Interesse gilt meinem Zauber.
Manabolzen Lv 1
Lässt dich einen Bolzen aus purem Mana erschaffen und auf einen Gegner werfen.
Effekt
10 (13) Schaden
Kosten
2 Mana
Wirkzeit
3 Sekunden
Seltenheit
gewöhnlich
Bedingung für Levelaufstieg
Triff 100 Feinde mit einem Manabolzen (0/100)
Ich lasse einen anerkennenden Pfiff aus. 13 Schaden ist eine ganze Menge. Mit meinem kümmerlichen Handschuh konnte ich gerade einmal 4 Schaden austeilen. Pro drei Punkte in Intelligenz verursachen meine Zauber einen Schaden mehr. Auch der Bonus meines Zauberstabes kann sich direkt sehen lassen. Ich beschließe schließlich den Zauber einmal auszuprobieren.
Mein Testobjekt ist ein mit Moos überzogener Stein. Er ist wohl in etwa so groß und breit, wie mein Unterschenkel lang ist. Ich positioniere mich in einiger Entfernung und aktiviere den Zauber. Drei Sekunden später leuchtet eine bläuliche Kugel am Ende meines Stabes auf und mit einem kurzen Schwenker ziele ich auf den Stein. Das Geschoss fliegt auf mein Ziel zu und schlägt zwei Meter daneben ein. Vielleicht hätte ich doch ein wenig näher heran gehen sollen. Dafür ist jetzt im Moosteppich ein zwei faustgroßes Loch.
Ich probiere es nochmal auf einer Entfernung von etwa fünf Metern und treffe diesmal den Stein. Die Kraft hinter dem Zauber sprengt die Hälfte meines Testobjektes in Stücke. Mit so einem Manabolzen kann man ganz schön viel Unheil anrichten! Ich probiere noch aus, ob ich den Zauber auch aus der Bewegung heraus wirken kann und wie weit der Bolzen überhaupt fliegt. Gerne hätte ich noch mehr Sachen ausprobiert aber mein Mana reicht nunmal nur für vier Versuche.
Advertisement
Zu meiner Enttäuschung scheine ich während der Wirkzeit immer stehen bleiben zu müssen, was zaubern eine ganze Ecke schwieriger macht. Sobald ich auch nur einen Schritt mache, bricht der Zauber einfach ab. Mein Mana verbrauche ich allerdings trotzdem. Gleichzeitig fliegt der Ball zwar zügig, jedoch nicht überragend weit. Ich kann einen Stein der gleichen Größe weiter werfen als diese kleine Lichtkugel durch die Lüfte segelt. Die Zerstörungskraft ist auf jeden Fall der größte Pluspunkt des Manabolzen. Ich kann es kaum erwarten einem dieser Krautlinge das Ding um den Grünstängel zu werfen. Außerdem fällt mir die Zeile für den Levelaufstieg des Zaubers auf. Neugierig kontrolliere ich meine anderen Fertigkeiten.
Identifizieren Lv 1
Lässt dich Gegenstände, Kreaturen und Personen identifizieren.
Kosten
-
Seltenheit
gewöhnlich
Bedingung für Levelaufstieg
erreiche Rang 2
Eiserner Wille Lv 1
Halbiere passiv die Wirkdauer aller auf dich gerichteten Furchtzauber, welche von einem Lebewesen deines Levels +5 oder niedriger gewirkt werden.
Kosten
-
Seltenheit
ungewöhnlich
Bedingung für Levelaufstieg
Lass dich 100 mal von einem Furchtzauber treffen (22/100)
Level 50 und der Aufstieg in den nächsten Rang sind noch eine Ewigkeit entfernt. Die beiden anderen Bedingungen sind jedoch zeitnah machbar. Vor allem Eiserner Wille sollte mit den Krautlingen in wenigen Tagen erledigt sein. Doch diese Pläne stelle ich erst einmal hinten an. Mit 13 Sil in der Tasche sollte ich mir einiges an Vorräten leisten können und immer noch genug übrig haben für eine Übernachtung im Gasthaus. Somit packe ich meinen nicht vorhandenen Besitz und folge dem Fluss abwärts. Erst am übernächsten Abend erreiche ich eine Brücke, welche über den kleinen Fluss führt. Jetzt muss ich nur noch dem Weg folgen und erreiche in einem Tagesmarsch Mirheim. Ich versuche meinen Hunger mit Wasser zu stillen. Diese Strategie lässt mich zumindest nicht die ganze Zeit über an etwas zu essen denken. Da der Tag sich dem Ende neigt, suche ich mir eine möglichst bequeme Schlafmöglichkeit. Somit verbringe ich die zweite Nacht in Folge in den Wipfeln des Waldes.
Da ich am nächsten Tag auch keinen Zugang mehr zu Wasser habe, bin ich entsprechend schlecht gelaunt. Zwischenzeitlich habe ich darüber nachgedacht, einen Hasen mit einem Manabolzen abzuschießen. Allerdings ist kein Tier doof genug, drei Sekunden lang in meiner Gegenwart stehen zu bleiben. Nicht das ich wüsste, wie man einen Hasen ausnimmt oder ein Feuer macht. Erschöpft komme ich am späten Nachmittag in Mirheim an.
Die Stadtwache schaut mich immer noch genau so böse an, lässt mich aber ansonsten anstandslos passieren. Ich versuche ihn genauso wie alle Anderen zu ignorieren und steuere direkt das Gasthaus an.
“Eine Übernachtung mit Frühstück bitte,” sage ich zum Gastwirt und lasse die 8 Sil aus der Luft erscheinen. “Wir sind voll”, entgegnet mir Dieser mürrisch. Verwundert schaue ich mich in der Taverne um. Obwohl es bald dunkel wird sind die Tische weitestgehend leer. Eine ausgebuchte Taverne ohne Gäste? “Sind sie sicher, dass kein Zimmer mehr frei ist?”, frage ich höflich nach. “Spreche ich etwa undeutlich?”, fährt er mich an, “Alle Zimmer sind belegt, ausgebucht, nicht mehr verfügbar! Muss ich es jemanden wie dir etwa buchstabieren? Sieh zu das du Land gewinnst, bevor ich die Wache rufe.”
Gerne würde ich etwas erwidern aber die Körpersprache des Gastwirtes macht es eindeutig, dass er seine Drohung Ernst meint. Wortlos nehme ich meine Münzen und verlasse das Gasthaus. Frustriert laufe ich zu dem Stand mit der Kartoffelsuppe, welcher glücklicherweise noch offen hat. Die warme Mahlzeit ist eine absolute Wohltat. Leider heitert mich das Essen nur bedingt auf. Soviel zu meinen Aussichten auf ein ordentliches Bett für die Nacht. Abweichler sind ja so toll, Mensch schau mal unseren tollen Attribute an, am Arsch! Die normalen Menschen schauen mir vor lauter Abscheu nicht mal in die Augen. Dabei habe ich Niemanden hier etwas getan. Das Dorf kann mich mal!
Advertisement
Nachdem ich meine Mahlzeit beendet habe, beeile ich mich noch aus dem Dorf zu kommen. Die Bewohner können so viel auf mich rumtreten wie sie wollen, aber ich werde Ihnen nicht auch noch den Gefallen tun, auf ihren Straßen zu schlafen. Am Waldrand angekommen feuere ich vor lauter Wut meinen Handschuh ins nächstbeste Dickicht. Es dauert einige Minuten bis ich mich wieder beruhigt habe. Ich merke wie der Erschöpfung des Tages an mir zerrt und seufze. Wenigstens komme ich jetzt schon wesentlich flotter einem Baum hinauf. In einem Baum zu übernachten ist bereits unbequem. In einem Nadelbaum zu nächtigen macht es nicht gerade besser. Wenigstens ist es im Schatten des Dorfes nicht ganz so dunkel.
Am nächsten Morgen kehre ich nach Mirheim zurück. Egal was ich von den Bewohnern halte, so bin ich dennoch auf Lebensmittel angewiesen. Wenigstens nehmen die Straßenhändler mein Sil noch an und dank meines nächtlichen Schlafplatzes, kann ich mir um einiges mehr an Proviant leisten. Vier Roggenbrote, zwei Äpfel und 300g Käse befinden sich nun wohl verstaut in meinem Inventar. Im Gegenzug muss ich nun meinen Zauberstab die ganze Zeit über tragen. Ein Übel, mit dem ich durchaus leben kann.
Am übernächsten Tag komme ich wieder bei der Hütte am Fluss an. Zu meiner Freude bleibt die verlassene Hütte ihrem Namen treu. Mein Ärger über die Dorfbewohner ist mittlerweile verflogen. Der Wald, die frische Luft und die Geräusche der Natur lassen solche Unannehmlichkeiten nichtig erscheinen. Meine einseitige Brotmahlzeit nun etwas verbessern zu können hat gewiss auch nicht geschadet. Da es bis zur Dämmerung noch etwas hin ist, beschließe ich, nach meinen kreischenden Freunden zu schauen.
Wie zu erwarten war, hat sich auf der Lichtung nicht viel getan. Ich kann nicht einmal sagen, ob mein Eingreifen der Anzahl an Krautlingen irgendwie geschadet hat. Von dem Regen ist mittlerweile nichts mehr zu sehen und entsprechend sind auch nur ein paar obligatorische Wachen an der Oberfläche präsent. Es wird Zeit meinen Manabolzen auszuprobieren.
Ich stehe diesmal auf der Lichtung anstatt durch den Morast zu kriechen. Meine erste Idee war, aus den Büschen auf mein Ziel zu feuern aber ich traue mir nicht zu, Ihn auf diese Distanz zu treffen. Schließlich ein paar Meter von dem unwissenden Geschöpf entfernt, wirke ich meinen Manabolzen. Die Kugel trifft ins Schwarze und der Krautling sackt leblos zu Boden.
Krautling Lv 8 getötet. 5 Erfahrung erhalten. 1 Sil erhalten
1x Krautlingsgrün erhalten
Ich bin fassungslos von der Wucht meines Zaubers. Der Krautling ist förmlich explodiert! Eilig ziehe ich mich von der Lichtung zurück, nur um festzustellen, dass keiner der Krautlinge meinen Anschlag bemerkt hat. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit trabt einer der restlichen Wachen zu seinem toten Artgenossen. Er schaut sich den Kadaver an, schaut einmal nach links, einmal nach rechts, hebt einen Arm des Toten auf und beginnt ihn zu verspeisen!
Ich weiss nicht genau, was ich erwartet habe. Die kleinen Geschöpfe wirkten auf mich nicht so als hätten sie eine ausgeprägte Trauerkultur. Das kannibalische Verhalten ist trotzdem äußerst makaber. Ich nähere mich von hinten und einige Sekunden später liegen nun zwei zersprengte Kreaturen auf der Lichtung.
Krautling Lv 8 getötet. 5 Erfahrung erhalten. 1 Sil erhalten
Levelaufstieg!
2 Intelligenz 1 Einsicht 1 freier Attributspunkt
Diesmal scheint auch nach längerer Zeit niemand die Kadaver zu bemerken. Dank meiner Manaregeneration kann ich nun zumindest abschätzen, wann eine Stunde um ist. Da ich nun noch drei weitere Manabolzen zaubern kann und meine Aktion die Krautlinge nicht zu kümmern scheint, nehme ich mir die restlichen Wachen vor.
15 Erfahrung erhalten. 3 Sil erhalten
1x Krautlingsgrün erhalten
Die ganze Angelegenheit erweist sich als einfacher als gedacht. Selbst als ich eine Wache im Sichtfeld der Anderen töte bleibt diese seelenruhig. Ich verfalle fast in ein trauriges Lachen, wenn ich bedenke, wie knapp unseren vorherigen Begegnungen ausgingen. Da es langsam Dunkel wird, breche ich an dieser Stelle ab und trete den Rückweg an.
Als ich die Hütte erreiche ist es bereits tiefste Nacht. Zum Glück scheint der Mond heute relativ hell oder ich wäre bestimmt in irgendein Loch gefallen. Vielleicht wäre Nachtsicht doch gar keine so schlechte Fertigkeit gewesen. Andernfalls hat mir eiserner Wille überhaupt erst ermöglicht, was ich gerade tue. Während ich mein Abendessen genieße, gehe ich meine Erkenntnisse des Tages durch.
Die Krautlinge erscheinen mit meiner neuen Klasse nun nicht mehr ansatzweise so gefährlich. Ich werde trotzdem versuchen, Eiserner Wille auf Level 2 zu bringen. Wer weiß wann sich die Fertigkeit noch einmal als nützlich erweist. Außerdem finde ich so heraus, wie viel besser eine Level 2 Fertigkeit wirklich ist. Des weiteren befinden sich zwei Exemplare Krautlingsgrün in meinem Inventar. Allerdings erweist sich mal wieder Identifizieren als nicht besonders hilfreich.
Krautlingsgrün
Überreste eines Krautlings.
Seltenheit
gewöhnlich
Zumindest zeigt mir meine Mission an, dass es das richtige Grünzeug ist. Nur noch acht weitere Exemplare und ich kann die Mission bei Gustav abschließen. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass nicht jeder tote Krautling mir sein Grünzeug überlässt. Es bringt mir nichts über etwas nachzudenken, worauf ich alleine keine Antwort finden werde.
Der freie Attributspunkt lacht mich schon eine lang Weile an, aber ich bin mir noch nicht sicher, in was ich ihn investieren möchte. Ansonsten bleibt mir nur morgen da weiter zu machen, wo ich heute aufgehört habe.
Der nächste Tag auf der Lichtung gestaltet sich recht entspannt. Es dauert nicht mal eine Stunde bis mein Mana erneut leer ist und fünf Krautlinge leblos auf dem Boden liegen.
20 Erfahrung erhalten. 4 Sil erhalten
2x Krautlingsgrün erhalten
Levelaufstieg!
2 Intelligenz 1 Einsicht 1 freier Attributspunkt
So schnell kann es gehen und man ist auf einmal wieder Level 3. Während ich darauf warte, dass sich mein Mana wieder auflädt, überlege ich mein weiteres Vorgehen. Aktuell sind alle anderen Krautlinge vergraben. Ich muss die Biester an die Oberfläche locken, um Sie auch sicher mit einem Manabolzen töten zu können. Die Frage ist nur wie ich das am besten bewerkstellige. Den Wolken nach zur urteilen, kann ich wohl nicht auf Regen hoffen.
Nachdem ich drei Stunden mir die Zeit vertrieben habe, schreite ich erneut zur Tat. Mit Kieseln bewaffnet nähere ich mich einer Gruppe Grünstängel. Nach ein paar Versuchen treffe ich das Krautlingsgrün und die Kreatur schält sich langsam aus ihrem Ruheplatz. Allerdings weckt die Unruhe auch seinen beiden Freunde. Genau aus diesem Grund habe ich sicherheitshalber genug Mana für drei Bolzen angesammelt. Die Krautlinge haben keine Chance. Sobald der Erste seinen Kopf aus der Erde streckt fliegt ihm bereits sein Tod entgegen. Da die Kreaturen ewig brauchen um sich aus ihrem Zuhause zu befreien, bleibt mir genug Zeit um direkt den nächsten Manabolzen vorzubereiten.
15 Erfahrung erhalten. 3 Sil erhalten
1x Krautlingsgrün erhalten
Levelaufstieg!
2 Intelligenz 1 Einsicht 1 freier Attributspunkt
Am nächsten Tag befinden sich sogar nur drei Wachen an der Oberfläche. So langsam scheine ich die Bevölkerung auszudünnen. Gestern konnte ich noch zwei weitere Krautlinge töten, was mich einen großen Schritt in Richtung Level 5 bringt.
Allgemeines
Name
Torben Lang
Klasse
Magier
Level
4
Lebenspunkte
18/18
Lebensreg.
1/h
Mana
14/14
Manareg
1/h
Erfahrung
10/40
Attribute
Stärke
8
Vitalität
9
Geschicklichkeit
5
Wahrnehmung
8
Intelligenz
10
Einsicht
7
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die erforderliche Erfahrung beisamme habe.
35 Erfahrung erhalten. 7 Sil erhalten
2x Krautlingsgrün erhalten
Levelaufstieg!
2 Intelligenz 1 Einsicht 1 freier Attributspunkt
Gespannt warte ich auf ein neues Fenster, was mir eine neue Fertigkeit ankündigt, doch werde enttäuscht. Da habe ich mich wohl umsonst gefreut. Vielleicht ist es aber auch gut so. Wenn einem aller fünf Level eine neue Fertigkeit verliehen würde, sind 5 Fertigkeitsplätze auch schnell belegt. Ich vertreibe mir die Zeit bis ich ein wenig Mana regeneriert habe und widme mich dem zweiten Teil meiner heutigen Tagesaufgabe, dem Levelaufstieg für Eiserner Wille.
Ich brauche nur einen Krautling aufwecken, warten bis er aus seinem Loch geklettert ist, er mich sieht und danach die Truppe zusammen ruft. Der Anblick von ein paar dutzend grimmigen Gemüsemenschen ist auf jedenfall ein außergewöhnliches Erlebnis. Allerdings habe ich keine Angst mehr vor ihrem Schreckzauber und sobald die Welt um mich herum still wird, habe ich das Schlimmste überstanden.
Ich lasse mir Zeit bei meiner stockenden Flucht. Mein Plan ist es die Kreaturen tiefer in den Wald zu ziehen, doch es stellt sich heraus, dass die Kreaturen irgendwann das Interesse an mir verlieren. Sobald wir ein paar Schritte über die Baumgrenze hinaus gehen drehen die Krautlinge um und scheinen mich vergessen zu haben. Somit muss ich wieder zurück und die Biester erneut anlocken. Außerdem scheint es mehrere Stunden zu dauern bis die Kreaturen den Schreckzauber erneut einsetzen können. In der Zwischenzeit traben mir die Krautlinge einfach nur stupide hinterher. Am frühen Abend habe ich schließlich mein Ziel erreicht.
Glückwunsch! Eiserner Wille hat Level 2 erreicht.
Eiserner Wille Lv 2
Reduziere passiv die Wirkdauer aller auf dich gerichteten Furchtzauber um 60%, welche von einem Lebewesen deines Levels +5 oder niedriger gewirkt werden.
Kosten
-
Seltenheit
ungewöhnlich
Bedingung für Levelaufstieg
Lass dich 500 mal von einem Furchtzauber treffen (3/500)
Advertisement
Death, Devotion, Dissonance
Evin was a boy tormented by the existence of a Voice in his head, which spent most of its days abusing him with words.
8 313Moonshot
Gregarious businessman Evin Tumble is fascinated by the sudden and inexplicable appearance of a low-orbiting moon. Specifically, he's interested in shooting it down with a giant cannon. The moon is only about eight miles overhead, but it's high enough and quick enough that nobody can reach it by balloon or airship. He hires our protagonists: taciturn Iseult Morrin, cheerful Sean Whelan, and nervous Íde Ceallaigh, to help him with his obsession. As our heroes are dispersed across the continent to perform tasks for Tumble, and the moon-hunt draws closer, they become increasingly suspicious of their benefactor's motives and true nature. Moonshot is a story centred around struggling with confidence, the difficulty of being an immigrant, and the duality of truth, all clad in the trappings of an urban fantasy. It is character-driven, from the heart, and based on tropes and ideas that are missing from a lot of contemporary fantasy (a push beyond the flawless-yet-somehow-still-needs-rescuing-by-an-oafish-man heroine trope, a touch of cosmic magic based on the shared geometries of Celtic and Arab art).
8 116After The Fall: Rampant Growth
A global catastrophe has destroyed or rendered most technology useless. 200 years after the event the last remnants of society are trying to rebuild and survive in the wreckage left behind. Humans aren't the only species living in this new world. The same event that wiped out humanity as we know is led to the creation of the Rampant, a sub human species horribly disfigured and forever changed by the same technology we relied on. Follow the journey of these survivors trying to overcome the monsters this new cruel reality throws at them.
8 115Lost then found (eren x reader)
You and Eren have known each other forever. When shinganshina is breached you loose each other. You believe he's dead and him you. what will happen when you both join the cadets.( Disclaimer: I do not own attack on Titan or its characters)
8 120A 3% Chance for Glory
[Gacha]. A microtransaction revolution that has taken over the mobile gaming market, offering the chance to attain powerful in-game items in exchange for a small amount of money. A small chance, but a chance nonetheless. A risky gamble, to be sure, but one that costs so little with each try that it ensnares all who fall prey to its siren song. For some, the [Gacha] is a harbinger of doom. For others, it is a power that elevates them above their peers. For Brynhildr Weber, it is a form of solace. Suffering from suffocating expectations and a harsh working environment, with the troubles of being someone who looks different from her peers, compounded by an unfortunate name bestowed by well-meaning parents, Brynhildr finds recourse in the little gambles of the [Gacha], the little spikes of happiness that it grants her. But when she finds a new [Gacha] game on her phone, everything changes. She's sent to another world, a world of fantasy and magic. Moreover, she's granted a class that fits her perfectly. And so began the tale of the world's first, and only, [Gachamancer]. ------------------------------------------------------------------- Tags: Isekai, Female Protagonist, All-Female Cast, RNG
8 115InstaFamous
Every click counts. Remember that. Everything you post on the internet may be deleted, but once someone sees it, there's no turning back. Take Gigi Vloski, your typical weird teenager, aka me, for example. Everything is normal, or as normal as it could ever be. There's the annoying 'ex best friend turned to mortal enemy'. There's my freakiest brother who calls pranking a type of affection. And then there's the stepmother who loves my brother so much she never listens to me. But my life takes a turn with just an unexpected click. A click that changed me and my whole world forever. • • • •"Your video got a million hits!" He yelled, making my eardrums burst. I gave him a puzzled look. He facepalmed. "You got a million hits on YouTube!" he said with a hopeful look, hoping I would know the thing I really don't know. "Not ringing any bells." I muttered and shook my head.• • • •all rights reserved 2013-2014.
8 182