《Willst du das Spiel deines Lebens spielen?》Kampf am Pier
Advertisement
Er dachte an das letzte knusprige Stück Mensch zurück und meinte dann.
„Etwa 1 Stunde her, dass ich jemanden gut durch gebraten habe, aber hey! Wenn die stärker als gewöhnliche Menschen sind, geben sie mit Sicherheit auch mehr Energie her.“
Darauf warf Kim ihm einen besorgten Blick zu.
„Für nen Jungspund scheinst du nicht viele Probleme damit zu haben, Leute wegzupusten?“
„Nun, ich gebe zu, dass ich offenbar etwas abgestumpft bin. Bevor ich zum Avatara wurde, hätte der bloße Gedanke, jemand zu rösten wie ein Brathähnchen meinen Magen zur Spontanentleerung gebracht. Jetzt jedoch ist es gar nicht so schlimm!“
Kim wandte sich wieder dem Schiff zu. Dann nickte er.
„Wenn das so ist, werden wir es auf die einfache und brutale Methode machen. Sharkies sind nicht gerade für ihren Grips bekannt. Ich mach einfach nen Haufen Lärm, als wäre ich besoffen und dann werden die ganz schnell angerannt kommen. Du versteckst dich dort hinter dem Kran und wartest, bis sie an dir vorbei sind. Dann lässt du die Hölle auf sie los und ich brat ihnen mit der Schrotflinte eins über.
Sollte was schief gehen, müssen wir eben improvisieren. Das hat schon immer am meisten Spaß gemacht!“
Misako runzelte die Stirn.
„Er hatte schon immer einen seltsamen Sinn für Witze!“
Iranueel nickte nur in Beipflichtung und zum Plan. Dann begab er sich hinter den Kran und stellte sich in den Schatten. Kim entfernte sich ein gutes Stück wieder und dann begann er einen torkelnden Gang und fing an, ein schmutziges Lied mit lallender Stimme zu singen.
Wer das überhörte, musste vollständig taub sein, und Iranueel konnte schnell Aktivität aus dem Schiff wahrnehmen. Seine Geistesgegenwart zeigte ihm, dass die Gegner sich unter Deck zu sammeln begannen, um Kim wohl aufzulauern.
Darauf machte Iranueel ein paar Handzeichen, um Kim zu signalisieren, dass die Sharkies wohl nicht herauskommen wollten.
Advertisement
Kim lehnte sich daraufhin an einen Poller und schien damit beschäftigt, sein bestes Stück auszupacken und ins Meer zu pissen. Danach setzte er sich von seinem Schiff abgewandt hin und sank in sich zusammen.
Iranueel konnte kurz darauf ein lautes Schnarchen von Kim hören, außerdem fiel ihm auf, dass die Schrotflinte gut verborgen zwischen den Beinen des Seemanns lag.
Offenbar hatten die Sharkies das Schnarchen auch gehört und begannen, vorsichtig die Köpfe über das Deck zu heben. Ihre Gesichter wirkten seltsam wächsern und gefühllos. Die Haut sah grau aus und sehr ungesund.
Sah man genauer hin, konnte man erkennen, dass die Augen blutunterlaufen waren und die Vorderzähne waren dreieckig geformt wie Haizähne. Ihre Körper waren muskulös und massiv. Alle hatten graue Haare, bewegten sich ruckartig und im Trupp.
Sie schwärmten links und rechts aus, kaum dass vom Schiff runter waren. Iranueel hatte sich nah am Pier direkt hinter dem Kran verborgen, sodass niemand zwischen Wasser und Kran durchkonnte.
Trotzdem würde einer der Haimenschen sehr nah an ihm vorbeikommen. Und dadurch, dass sie sich verteilten, konnte er sie nicht alle ins Ziel bekommen. Er musste mindestens zwei Feuerstrahlen aufrechterhalten, um sie wirksam bekämpfen zu können.
Iranueel sah sich noch mal schnell um, und bemerkte ein Fass mit dem Zeichen für leicht entflammbaren Inhalt nicht weit entfernt stehen. Darauf stahl sich ein bösartiges Grinsen auf seine Lippen.
Er zog sich tiefer in den Schatten zurück und wartete auf seine Chance.
Die Sharkies hatten ihr Ziel entdeckt und näherten sich ihm nun wie als hätten sie Blut im Wasser gerochen. Ohne nach links und rechts zu blicken, steuerten sie auf Kim zu.
Dabei kam einer von Ihnen bis auf drei Meter an Iranueel heran. Er schien für einen Moment innezuhalten, doch der Wind blies von ihm weg und was immer ihn gestört hatte, war wieder so schnell verschwunden wie es aufgetaucht war.
Um nicht zurückzubleiben, beschleunigte das Monster in Menschenhaut seine Schritte und eilte auf Kim zu. Als die Meute auf 20 Meter an Kim ran, bewegte dieser sich plötzlich und aus seinen Händen flogen kleine metallene Nadeln mit erschreckender Geschwindigkeit.
Advertisement
Der Großteil der Sharkies wurde davon vollkommen unvorbereitet getroffen. Zwei hatten sich schnell zur Seite geworfen und entkamen auf diese Weise zum Fleischwolf.
Die drei anderen jedoch mussten feststellen, dass ihre Beine sich in Hackfleisch verwandelt hatten und brüllten schmerzerfüllt auf.
Kim bückte sich und wollte seine Schrotflinte aufgreifen, doch nun bewegten sich die beiden verbliebenen Haimenschen mit verblüffender Geschwindigkeit auf ihn zu.
Das war der Moment, als Iranueel eingriff. Er hatte die Zeit genutzt, um einen kleinen und sehr heißen Feuerball zwischen seinen Handflächen aufzubauen und schleuderte diesen nun auf das Fass. Gleich darauf warf er sich zu Boden und rief gleichzeitig:
„DECKUNG!“
Im Nachhinein wäre etwas mehr Vorwarnzeit für seinen Verbündeten wohl besser gewesen, denn als die glühende Kugel ihr Ziel traf, verwandelte sich das Pier für einen kurzen Moment in einen Vorhof der Hölle.
Die drei Sharkies, die auf den Stümpfen ihrer Beine knieten und vor Schmerz brüllten, wurden von dem Feuerball in Stücke gerissen. Einer der beiden anderen musste feststellen, dass das Feuer und die wie Granatsplitter durch die Luft fliegenden Metallfetzen des Fasses aus seiner rechten Hälfte Fleischbrei gemacht hatten.
Der letzte Sharkie hatte das Glück, von seinem Kollegen vor dem Großteil der Detonation geschützt worden zu sein und wurde von der Druckwelle mehrere Meter nach vorn geschleudert, wo er sich überschlagend gegen einen großen Container knallte.
Kim hatte sich gerade erst wieder aufgerichtet, als die Hölle losbrach. Die Waffe in der Hand wurde er von der Druckwelle nach hinten gefegt und flog in bester Hollywoodmanier über den Pier ins unter ihn wartende Meer.
Iranueel richtete sich wieder auf und versuchte, sich trotz des Klingelns in den Ohren neu zu orientieren. Nach ein paar Sekunden bemerkte er den sich wieder rührenden verbliebenen Gegner und lief auf ihn zu, während er einen Flammenstrahl in Gedanken formte.
Mit gefletschten Zähnen stand der Haimensch auf und rannte auf Iranueel zu. Im letzten Moment, bevor Iranueel den Zauber losließ, warf er sich etwas zur Seite, sodass der Zauber ins Leere ging.
Mit übermenschlicher Geschwindigkeit drehte er sich um und griff den jungen Avatar von hinten an. In beiden Händen hielt er Waffen, die sehr an übergroße Fleischerhaken erinnerten.
Iranueel konnte sich nicht schnell genug umdrehen und im nächsten Moment spürte er brennende Schmerzen als die beiden Haken in seinen Rücken knapp unter den Schulterblättern einschlugen.
Seine enorme Kraft und sein massiver Körperbau ermöglichten es dem Sharkie, Iranueel wie Spielzeug durch die Luft zu werfen. Hart prallte dieser gegen selbigen Kran, hinter dem er sich zuvor versteckt hatte. Dabei kam ein weiterer heftiger Schmerz hinzu, als er spürte, wie mehrere Rippen mit einem hässlichen Knirschen brachen.
Benommen lag er am Boden und versuchte Luft zu bekommen, was sich jedoch anfühlte, als würde ihm ein Wrestler auf der Brust sitzen. Seine verschwommene Sicht lies ihn den Haimenschen auf sich zu kommen sehen und die Haken wegwerfen. Dabei leckte dieser sich über die Lippen und griff mit den Händen nach Iranueels Hals.
Ohne weiter darüber nachzudenken, lies der Avatar all seine verbliebene Kraft in eine Druckwelle aus Pressluft fließen. Hätte er besser darüber nachgedacht, wäre ihm wohl aufgefallen, dass er direkt neben einem massiven Kran war, der die Luft wieder zurückwerfen würde. Doch so war das Letzte, was er bewusst wahrnahm, sein eigener Körper, der wie Spielzeug durch die Luft seinem Gegner hinterher flog und mit Wucht auf dessen Kopf aufschlug.
Das Brechen von dessen Genick bekam er nicht mehr mit.
_________________________________________________
Wenn es nicht allzu viel Mühe macht, wüßte ich gern, wie ihr den Kampf fandet! Zu kurz, zu lang? Overpowered?
Advertisement
- In Serial17 Chapters
That Time I Got Stuck In An All-Girl Pirate Sim
A Harem LitRPG Adventure Comedy When Milton finds himself accidentally reincarnated as captain in a pirate simulator full of lusty ladies, will he be able to recruit a crew, upgrade his ship, claim that booty, and become King of the Pirates? 🏴☠️ Get ready for high levels of action ☠️ and progression fantasy combined with humorous and sexy romantic entanglements. May also include: monsters, monster girls 👯♀️, elves, magic, a monkey named Rufus 🙊, a kraken (obviously), character growth, and an exciting plot. If you enjoy books like Dungeon Crawler Carl and Oh Great! I was Reincarnated as a Farmer ...but wish they involved more female characters in flirtatious situations 🌶️🌶️🌶️, this story is for you. Don't miss your chance to read and contribute to a humorous Pirate simulator harem litRPG adventure currently in development before it hits Amazon!
8 204 - In Serial19 Chapters
RPG: Blithe
Mateo was your typical 21 year old college kid from Colorado, he had everything that he had ever wanted apart from a good financial status, in fact everything seemed normal from a persons perspective, he had a loving mother, great friends, a job and a place he could call 'home'. However, that all came crashing down when he gets brutally murdered by an unsuspecting individual of the night. Follow Mateo on a crazy rollercoaster ride as he meets a God of sorts who bestows him a second chance in life across a different dimension on a planet known as "Greiss". This particular world is out of the norms of physical reality as he soon finds out that it is inhabited by strange mythical creatures such as dragons, vampires, werewolves, giants, angels and demons. A utopia of magic, swords and beauty filled with exciting adventures in undiscovered environments. He soon finds himself under a different name: Apollo, reincarnated as a newborn baby in the hands of a rich and stable family who adores him for who he is as a person. His only ambition is to explore the vast expanse of Greiss, visiting various areas of interest filled with unexpected dangers and adventure. He also delves deep into the powers of the world including magic, swordsmanship and other crafts in order to gain the required power to protect himself from the dangers lurking in the dark. Watch as he slowly develops into a cunning, logical mind as he begins to adapt to his new unforgiving environment.
8 138 - In Serial16 Chapters
Agents of Stigma
The primordial system spreading over universes like mold, devouring worlds. The walls of reality getting thinner. More and more monsters are lurking in the dark corners. Demons who have returned from the other side thirst for blood. Only sleeper agents stand between unsuspecting mortals and creatures from the Cradle of the Undying. They are outcasts, madmen, rebels - chosen by the Stigma clan assembly. Kim has awakened. The voice in his head promises power, but what will it ask in return? *** English is my second language, sorry in advance. This is a bit slow, character-driven story. Basically, urban fantasy kitchen sink with RealRPG elements and Persona-ish social links system. Book One: Digital Complex (ongoing translation); Book Two: Desperate Measures (completed, waiting for translation); Book Three: Dawn is Your Enemy (completed, waiting for translation); Book Four: Dangerous Jobs (in progress).
8 79 - In Serial15 Chapters
Dana and The Legend of Apollo and Daphne
She is the reincarnation of a Greek god's former lover. Did anyone bother to tell her? No... at least not until the god shows up at her door.I couldn't explain his features any way besides perfect. He was probably the most handsome man I had ever met. Something about him was familiar, as though I had known him for years.One hand still grasping mine, he moved his other into my hair, stroking softly. His warmth surrounding, his touch calmed me.I couldn't move. I could barely breathe. My mind was blank. It was like nothing I ever felt before. I was lost in his eyes, in his warmth, in the feeling that I was safe. At that moment I wished to stay forever. I also knew better than to remain here. However, my muscles went numb under the warmth of his hands. I couldn't move.I layed there him stroking my hair in shock for what in my head felt like forever. Eventually, he leaned down and spoke into my ear making my whole body shiver."My dear, I have waited for this moment for years," his voice was beautiful, strong and warm. Like the wind on a summer day. He had humor in his eyes and I found it extremely unsettling.There was something off about his tone. Almost like I was dreaming, but I knew it wasn't one. Something powerful and dangerous was in his voice... Ohhh no! This wasn't some random mortal standing over me. This.... this... this was a god...Credit to Rick Riordan for building such a wonderful world to put stories into and creating some of these amazing characters.
8 94 - In Serial27 Chapters
Coldreach (A story about a Prison for Monsters)
Whisked from his untimely death a young man finds himself entrusted with custodianship over the infamous Coldreach Prison, a facility housing the worst monsters throughout the Multiverse. But with most of the cells empty and the facility a mere shadow of its once glory he will have to hurry or else he may find that there are many that hunger for the steel of Coldreach and the blood of its warden. (Crossposted to Spacebattles)
8 131 - In Serial32 Chapters
Dere's Boyfriend Scenarios (DISCONTINUED)
(NEW)Hey before you click on this book I want to say that this book is discontinued the reason and my 50k special voice reveal are in my last chapter i did there will be a link there and i will also be making a new version on this book in the future hopefully :) enjoy this book if you're still reading it though have fun and I'll see ya soon on the next update/book!!(NEWEST)Hey! The newer book is out!! So go ahead and go there!! Enjoy!! :D (OLD)Hi there this is my first Boyfriend Scenarios so hope you guys like it! It's my first time making a story so forgive me if I did something wrong so yeah! Also I update a scenario when I'm not lazy so... ye In this scenario there will be:Tsundere DandereDeredereYandereOujidereKuudereBakadereSo I hope you enjoy this Scenario!!Ranks uwu#253 Tsundere#43 Dandere#34 Deredere#28 Dere#15 Boyfriend scenarios #16 Dere#24 Boyfriend scenarios#20 Boyfriend scenarios#18 Boyfriend scenarios
8 173